Paddys-Frecher-Hasentreff
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Besucher, schön dass Du uns gefunden hast, Du kannst dich bei uns einfach und kostenlos registrieren. Nach der Registrierung stehen Dir über 8000 Flashspiele zur Verfügung. Bitte die Boardregeln akzeptieren und Dich vorstellen, dann kannst Du spielen bis der Arzt kommt .... ;-) Du kannst dann auch das komplette Forum sehen... Wir würden uns über eine Anmeldung freuen ....

Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Vorschau Wetter » Wetter für den November 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter für den November 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris54   chris54 ist weiblich
Co-Administrator

Treuesterne:
Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

images/avatars/avatar-80.jpg

Mood:

Guthaben: 432.166 Hasenpfoten

Aktienbestand: 200 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 38

Herkunft: Graz/Österreich

Wetter für den November 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreichwetter für den

novkl

Klick auf den Monat

Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen,
dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes!

01.11.2018 08:21 chris54 ist offline E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:
Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 38

Themenstarter Thema begonnen von chris54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nordosten
Heute zeigt sich im Nordosten an einem meist bewölkten Himmel hin und wieder auch die Sonne. Dabei werden im Tagesverlauf 15 bis 18 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 10 bis 6 Grad ab. Der Wind weht nur leicht aus Süd.

Süden
Heute fällt im Süden teilweise Regen aus dichten Wolken. Die Höchsttemperaturen belaufen sich auf 11 Grad, die Tiefstwerte auf 9 bis 7 Grad. Der Wind weht leicht aus Süd.

Westen
Heute kommt die Sonne im Westen nur gelegentlich durch. Der Himmel ist stark bewölkt. Dabei werden während des Tages 12 bis 15 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 5 Grad ab. Der Wind weht leicht aus Süd.

www.wetter.net

01.11.2018 08:23 chris54 ist offline E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nordosten
Heute wird die Sonne im Nordosten gelegentlich von Wolken verdeckt. Dabei werden im Tagesverlauf 14 bis 20 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 11 bis 7 Grad ab. Der Wind weht schwach aus Südost.

Süden
Heute gibt es im Süden etwas Sonne, viele Wolken sowie schauerartige Regenfälle, und die Temperaturen klettern am Tage auf 12 bis 14 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 10 bis 7 Grad zurück. Der Wind weht nur schwach aus südlichen Richtungen.

Westen
Heute erwärmt sich die Luft im Westen auf 12 Grad und kühlt in der folgenden Nacht bis auf 5 Grad ab. Dazu ist der Himmel wechselnd bis stark bewölkt. Hin und wieder kommt die Sonne heraus, und der Wind weht schwach aus nördlichen Richtungen.

www.wetter.net

02.11.2018 07:59 chris54 ist offline E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 38

Zitat:
Nordosten
Heute scheint im Nordosten bei bewölktem Himmel immer wieder die Sonne. Die Höchsttemperaturen betragen zumeist 14 bis 19 Grad, die Tiefstwerte 10 bis 7 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost.

Süden
Heute hängt der Himmel im Süden fast überall voller Wolken. Die Sonne scheint kaum. Tagsüber sind 13 bis 15 Grad zu erwarten. Die Tiefsttemperaturen pendeln sich bei 8 Grad ein. Der Wind weht schwach aus Süd.

Westen
Heute erwärmt sich die Luft im Westen auf 15 bis 18 Grad und kühlt in der folgenden Nacht bis auf 8 Grad ab. Dazu ist es wechselnd bewölkt. Gebietsweise scheint die Sonne, und der Wind weht schwach, in Böen mäßig aus südlichen Richtungen.

www.wetter.net

05.11.2018 06:35 chris54 ist offline E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 38

Zitat:
Nordosten
Heute gibt es im Nordosten zwar etwas Sonne, stellenweise jedoch eine geschlossene Wolkendecke, und die Temperaturen steigen am Tage auf 13 bis 17 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 8 bis 4 Grad zurück. Der Wind weht schwach bis mäßig aus südöstlichen Richtungen.

Süden
Heute erwärmt sich die Luft im Süden auf 13 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 6 Grad ab. Dazu ergeben sich bei bedecktem Himmel kaum Wolkenlücken, und der Wind weht nur schwach aus südlichen Richtungen.

Westen
Heute zeigt sich im Westen abseits einzelner Wolkenfelder oftmals die Sonne. Dabei werden während des Tages 15 bis 17 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 7 bis 5 Grad ab. Der Wind weht nur schwach aus Süd.

https://www.wetter.net/wetter/oesterreich

07.11.2018 07:51 chris54 ist offline E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Vorschau Wetter » Wetter für den November 2018

Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
..:: Style (Merlin) ::.. © by Merlinboard Duisburg | Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH