Paddys-Frecher-Hasentreff
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Besucher, schön dass Du uns gefunden hast, Du kannst dich bei uns einfach und kostenlos registrieren. Nach der Registrierung stehen Dir über 8000 Flashspiele zur Verfügung. Bitte die Boardregeln akzeptieren und Dich vorstellen, dann kannst Du spielen bis der Arzt kommt .... ;-) Du kannst dann auch das komplette Forum sehen... Wir würden uns über eine Anmeldung freuen ....

Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Vorschau Wetter » Wetter für den Dezember 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter für den Dezember 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris54   chris54 ist weiblich
Co-Administrator

Treuesterne:
Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

images/avatars/avatar-20.gif

Mood:

Guthaben: 455.409 Hasenpfoten

Aktienbestand: 200 Stück

User werben:
geworbene User: 2
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 40

Herkunft: Graz/Österreich

Wetter für den Dezember 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreichwetter für den

dezkl

Klick auf den Monat

Solange die Leute über mich reden, kann ich wohl davon ausgehen,
dass sie mein Leben spannender finden, als ihr eigenes!

01.12.2018 07:47 chris54 ist online E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:
Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 40

Themenstarter Thema begonnen von chris54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nordosten
Heute wandern im Nordosten viele Wolken und einzelne Schneefälle über uns hinweg. Die Höchsttemperaturen betragen zumeist 0 bis 5 Grad, die Tiefstwerte 1 bis -3 Grad. Der Wind weht schwach aus West.

Süden
Heute kommt im Süden bei wechselnd bewölktem Himmel die Sonne gelegentlich hervor. Dabei werden im Tagesverlauf 8 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf -2 Grad ab. Der Wind weht nur leicht aus Nord.

Westen
Heute erwärmt sich die Luft im Westen auf 7 Grad und kühlt in der folgenden Nacht bis auf 2 Grad ab. Dazu regnet es gebietsweise bei bedecktem Himmel. Örtlich ist es heiter oder wolkig, und der Wind weht leicht aus nordwestlichen Richtungen.

01.12.2018 07:50 chris54 ist online E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nordosten
Heute fällt im Nordosten teilweise Regen aus dichten Wolken. Tagsüber sind 7 bis 11 Grad zu erwarten. Die Tiefsttemperaturen pendeln sich bei 2 bis -3 Grad ein. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordwest.

Süden
Heute erwärmt sich die Luft im Süden auf 10 Grad und kühlt in der folgenden Nacht bis auf -1 Grad ab. Dazu ist es vielerorts heiter bis wolkig. Gebietsweise treten Schauer auf, und der Wind weht nur schwach aus nordwestlichen Richtungen.

Westen
Heute erwärmt sich die Luft im Westen auf 9 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 2 Grad ab. Dazu kommt zwar hin und wieder die Sonne hervor, doch gebietsweise regnet es, und der Wind weht schwach aus westlichen Richtungen.

04.12.2018 08:00 chris54 ist online E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 40

Zitat:
Nordosten
Heute gibt es im Nordosten zwar zuweilen Sonnenschein, sonst aber auch dichtere Wolken, und die Temperaturen steigen am Tage auf 5 bis 7 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf 2 bis -1 Grad. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen.

Süden
Heute erwärmt sich die Luft im Süden auf 4 bis 8 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf 0 Grad ab. Dazu fällt aus einem stark bewölkten oder bedeckten Himmel verbreitet Regen, und der Wind weht nur leicht aus südwestlichen Richtungen.

Westen
Heute ziehen im Westen teils dichte Wolken heran und haben mitunter Regen dabei. Die Höchsttemperaturen belaufen sich auf 9 bis 11 Grad, die Tiefstwerte auf 6 Grad. Der Wind weht nur leicht aus Südost.

05.12.2018 11:34 chris54 ist online E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 40

Zitat:
Nordosten
Heute wird es im Nordosten winterlich nasskalt, es gibt Schneefälle oder Schneeregen, und die Temperaturen steigen am Tage auf 2 bis 4 Grad. Nachts gehen die Werte dann auf 2 bis -6 Grad zurück. Der Wind weht mäßig aus nordwestlichen Richtungen.

Süden
Heute wandern im Süden viele Wolken und einzelne Schneefälle über uns hinweg. Die Höchsttemperaturen betragen zumeist 1 bis 4 Grad, die Tiefstwerte -4 bis -10 Grad. Der Wind weht nur schwach aus Nordwest.

Westen
Heute führen im Westen zahlreiche Wolken zu zeitweiligen Schneefällen. Ihre Höchstwerte erreichen die Temperaturen mit 2 Grad. Die niedrigsten Werte sind bei -9 Grad anzutreffen. Der Wind weht nur schwach aus West.

11.12.2018 09:57 chris54 ist online E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 40

Zitat:
Nordosten
Heute erwärmt sich die Luft im Nordosten auf 1 bis 3 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf -2 bis -7 Grad ab. Dazu ziehen gebietsweise Wolken vorüber. Vielerorts ist es heiter oder wolkig, und der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen.

Süden
Heute herrscht im Süden bei stark bewölktem Himmel Winterwetter mit lokalen Schneefällen. Dabei werden während des Tages 0 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf -5 bis -9 Grad ab. Der Wind weht nur leicht aus Südost.

Westen
Heute machen sich im Westen Wolken weitgehend rar, und die Temperaturen klettern am Tage auf 1 bis 3 Grad. Nachts sinken die Werte dann auf -5 bis -7 Grad. Der Wind weht schwach aus östlichen Richtungen.

13.12.2018 07:40 chris54 ist online E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Co-Administrator

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Steiermark
Steiermark

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 28

Getränke ausgegeben 40

Zitat:
Nordosten
Heute ziehen im Nordosten regional dichtere Wolken auf. Die Sonne kommt nur gelegentlich durch. Dabei werden während des Tages 0 bis 4 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf -1 bis -6 Grad ab. Der Wind weht schwach, in Böen mäßig aus Südost.

Süden
Heute erwärmt sich die Luft im Süden auf 2 bis 6 Grad und kühlt in der folgenden Nacht auf -3 bis -5 Grad ab. Dazu ist es vielerorts stark bewölkt bis bedeckt, und der Wind weht schwach aus südlichen Richtungen.

Westen
Heute ist es im Westen stark bewölkt bis bedeckt. Die Sonne kommt nur vereinzelt durch. Dabei werden während des Tages 7 Grad erreicht, nachts kühlt es dann auf 0 Grad ab. Der Wind weht schwach aus Süd.

Heute, 09:01 chris54 ist online E-Mail an chris54 senden Beiträge von chris54 suchen Nehmen Sie chris54 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Vorschau Wetter » Wetter für den Dezember 2018

Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
..:: Style (Merlin) ::.. © by Merlinboard Duisburg | Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH