Paddys-Frecher-Hasentreff
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Besucher, schön dass Du uns gefunden hast, Du kannst dich bei uns einfach und kostenlos registrieren. Nach der Registrierung stehen Dir über 8000 Flashspiele zur Verfügung. Bitte die Boardregeln akzeptieren und Dich vorstellen, dann kannst Du spielen bis der Arzt kommt .... ;-) Du kannst dann auch das komplette Forum sehen... Wir würden uns über eine Anmeldung freuen ....

Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für Februar 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondkalender für Februar 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick   Patrick ist männlich
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

images/avatars/avatar-62.gif

Mood:

Guthaben: 908.265 Hasenpfoten

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Herkunft: Österreich

cool Mondkalender für Februar 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich ins Nachtleben stürzt, hat Glück: Regent Uranus sorgt dafür, dass Sie schön wach bleiben. Alle anderen schlafen hoffentlich schon und genießen angenehme Träume.

00:00 - 01:48
Abnehmender Mond im Schützen

01:48 - 00:00
Abnehmender Mond im Steinbock
Mein Zuhause

Wenn der Haustürschlüssel im Schloss stecken bleibt, kann das natürlich an der Kälte liegen. Mit einem Föhn (notfalls vom Nachbarn geliehen) sollte das Problem aber schnell gelöst sein, einfach ein wenig draufhalten. Ist das Schloss im Laufe der Jahre zugerostet, hilft ein Rostlöser in Sprühform – den Schlüssel aber bitte nur vorsichtig drehen.
Meine Pflanzen

Die Reparatur von Laufplatten, Zaunpfosten oder allem anderen, was im Garten aus Holz ist, wird von der aktuellen Mondkonstellation unterstützt.
Meine Schönheit

Der Mond begünstigt die Nagelpflege. Nägel brauchen viel Zink, Vitamin A, B-Vitamine und Biotin. Diese Stoffe kommen in Haferflocken, Truthahn, Möhren, Aprikosen, Brokkoli, Spinat, Eiern und Sojabohnen vor. Eisenmangel ist oft ein Indiz für brüchige Nägel, Eisenpräparate können hier Abhilfe schaffen.
Meine Fitness

Der Kampf gegen den inneren Schweinehund fällt heute leichter als sonst. Nutzen Sie die Chance und packen Sie mal wieder die Sporttasche.
Meine Ernährung

Sie sind ausgesprochen diszipliniert, wenn es ums Essen geht. Gut für Diäten oder für alle, die sich einfach ein bisschen gesünder und vitaminreicher ernähren wollen.
Meine Kreativität

Heute und morgen ist die kreative Ader ein wenig blockiert, dazu sind Sie in Gedanken viel zu sehr bei all den Aufgaben, die Sie noch erledigen müssen. Aber dafür haben Sie die nötige Konzentration für aufwendige Näharbeiten. Übrigens, egal, ob große oder kleine Projekte, es geht nichts über das Bügeln einer Naht nach dem Nähen. Dadurch gehen die weiteren Schritte leichter von der Hand und das Ergebnis sieht gleich um einiges professioneller aus.
Mond-Magie

Der Steinbock-Mond macht es einem leicht, Struktur in den Alltag zu bringen. Das ist auch und gerade für die Menschen wichtig, die entweder durch Krankheit oder aus anderen Gründen zum Nichtstun verdammt sind oder erst wieder lernen müssen, den Alltag allein, ohne Partner, zu bestreiten. Die erste Tasse Kaffee, der Gang zum Bäcker, Bummeln über den Wochenmarkt, das Lösen von Kreuzworträtseln – all das hält einem vom Grübeln ab und vermeidet Langeweile.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt, um abzunehmen und auf die Ernährung zu achten. Vereinbaren Sie einen Termin bei der Mani- oder Pediküre. Besuchen Sie heute Ihren Arzt oder einen Heilpraktiker.

01.02.2019 16:31 Patrick ist online E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uranus ist Regent der nächtlichen Mondpause. Wer um diese Zeit schläft, dürfte von der Pause nicht viel mitbekommen.

00:00 - 03:03
Zunehmender Mond im Wassermann

03:03 - 00:00
Zunehmender Mond in den Fischen
Mein Zuhause

Faltenröcke lassen sich wesentlich leichter bügeln, wenn Sie die einzelnen Falten zunächst am Saum mit einer Haarklemme fixieren und dann alles bis auf das Stück mit den Klemmen bügeln. Anschließend die Klemmen entfernen und den Saum vorsichtig glätten.
Meine Pflanzen

Winterharte Immergrüne im Topf wie Buchsbaum oder Rhododendron, aber auch im Haus überwinternde Oleander und Oliven brauchen stets feuchte Erde. Reicht der natürliche Niederschlag nicht aus, gießt man an frostfreien Tagen mit gesammeltem Regenwasser.
Meine Schönheit

Gönnen Sie sich am Abend ein pflegendes Bad und massieren Sie anschließend ein wenig Körperöl in die noch leicht feuchte Haut ein. Durch die Wasserreste verwandelt sich das Öl in eine Emulsion, die leicht einziehen kann. Raue Stellen an Knie und Ellbogen werden dadurch wieder samtweich.
Meine Fitness

Zwingen Sie sich zu nichts, was wehtut, schmerzt oder überfordert.
Meine Ernährung

Der Atlantische Lachs wurde zum Fisch des Jahres 2019 gewählt, allerdings aus einem traurigen Grund: Er ist vom Aussterben bedroht. Der WWF empfiehlt deshalb, anstelle von Lachs lieber zu Wels, Hering, Saibling, Sprotte oder Karpfen zu greifen.
Meine Kreativität

Die kreative Quelle sprudelt munter vor sich hin. Lassen Sie sie fließen, das tut gut und führt zudem zu verblüffend guten Ergebnissen.
Mond-Magie

Der Fische-Mond spricht Ihre spirituelle Seite an. Mit dieser Meditation kommen Sie in Ihre Mitte: tief ein- und ausatmen. Stellen Sie sich eine Rose in Ihrem Herzbereich vor: Anfangs ist die Blüte noch geschlossen, aber sie öffnet sich nach und nach bis zu ihrer vollen Pracht. Sie breitet sich in Ihrem ganzen Körper aus, verströmt ihren intensiven Duft im ganzen Raum. Betrachten Sie die Blüte mit all Ihren Details, atmen Sie ihren sanften Duft ein.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt, um Gefühlsfragen, z.b. mit dem Partner zu klären. Hören Sie dabei auf Ihre innere Stimme und Ihre Intuition. Vergessen Sie jedoch, nicht bei dem ganzen Trubel Ihre Blume wieder einmal zu gießen und zu düngen.

06.02.2019 08:59 Patrick ist online E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt Müdigkeit auf, man fühlt sich plötzlich wie gerädert, der Kreislauf sackt in den Keller. Wenn es Ihre Zeit erlaubt, dann machen Sie einen Spaziergang an frischer Luft. Bewegung tut jetzt besonders gut.

00:00 - 00:00
Zunehmender Mond in den Zwillingen
Mein Zuhause

So genannter Flugrost entsteht, wenn sich Rostpartikel von anderem Geschirr beim Sülvorgang in der Maschine auf dem Besteck ablagert. dagegen hilft, etwas Alufolie in den Besteckkasten zu legen: Sie fängt den Rost ab. Flecken auf den Messern lassen sich übrigens mit Zitronensaft oder etwas Glaskeramikreiniger abreiben
Meine Pflanzen

Der Mond gibt Ihnen grünes Licht zum Vortreiben von Dahlien und Knollenbegonien.
Meine Schönheit

Wenig Zeit? Kalt gepresste Pflanzenöle glätten Fältchen und lassen die Haut elas­tisch und frisch aussehen. Entweder pur auftragen oder unter die Tagespflege mischen.
Meine Fitness

Wer am Valentinstag keine Verabredung hat, findet im Sport genau die richtige Ablenkung. Bewegung bringt Sie auf andere Gedanken und macht schön müde.
Meine Ernährung

Geht es ins Restaurant oder haben Sie sich schon ein spezielles Valentins-Essen überlegt? Dieses Menü „Rot wie die Liebe“ entzündet garantiert das Feuer: Als Vorspeise Bruschetta mit Tomaten-Pesto, zum Hauptgang Hühnerbrust mit Duftreis auf Rosenblättern und als Dessert Mousse au Chocolat, überzogen mit einer leckeren Kirschsauce.
Meine Kreativität

Wenn Sie Ihrem Liebsten eine schöne Flasche Wein reichen wollen, können Sie das mit einer herzlichen Botschaft verbinden. Das Etikett entfernen, eine Manschette aus Baumwollstoff passend zurechtschneiden. Mit einem Ölstift beschriften bzw. ein Herz zeichnen (Schablonen sind hilfreich), den Stoff oben und unten mit Zickzackstichen begradigen. Ein Klettband aufnähen oder aufbügeln, damit die Manschette gut hält, fertig.
Mond-Magie

Als Inspiration für den heutigen Tag ein romantisches Gedicht von Joseph von Eichendorff: „Schaust du mich aus deinen Augen lächelnd wie aus Himmeln an, fühl’ ich’s wohl, dass solche Sprache keine Lippe führen kann.“
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um zu sporteln und Fitness-Tipps zu beherzigen. Vereinbaren Sie einen Termin beim Friseur fürs Haare schneiden oder färben und vergessen Sie nicht Ihre Haare zu pflegen. Klären Sie heute Fragen oder holen Sie sich Tipps im Bereich Mode, Kosmetik oder Hautpflege.

14.02.2019 09:43 Patrick ist online E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Keine besonderer Tages-Aspekt!

00:00 - 00:00
Zunehmender Mond im Löwen
Mein Zuhause

Beim Einkaufen ist ein wenig Zurückhaltung angesagt. Erstens neigt man bei der aktuellen Mondkonstellation dazu, zu viel Geld auszugeben, und zweitens verderben Lebensmittel schneller als sonst, sollten also bald verbraucht werden. Warten Sie lieber bis morgen!
Meine Pflanzen

Sichten Sie mal wieder das Obstlager und sortieren Sie verfaulte Exemplare aus.
Meine Schönheit

Der ideale Friseurtermin für alle, die sich einen neuen Schnitt und mehr Volumen wünschen. Groß im Trend ist übrigens der Pony, Hollywood-Stars tragen gern wieder Stirnfransen. Kein Wunder, erstens lässt er sich mit kurzen wie mit langen Haaren tragen und gut stylen, zweitens zaubert er locker ein paar Jährchen weg. Wer sich nicht traut, kann ja mal ein Haarteil aus Echthaar zum Anklipsen probieren, dann wissen Sie, wie es Ihnen steht.
Meine Fitness

Sport macht jung, vor allem Ausdauersport: Einer neuen Studie zufolge regt Schwimmen, Walken, Joggen etc. die Telomerase-Aktivität in den Zellen an. Dieses Enzym kann den Alterungsprozess beim Menschen verlangsamen.
Meine Ernährung

Wer unter hohem Blutdruck leidet, kann mit einer Ernährungsumstellung die Werte senken. Auf der Speisekarte sollte sich regelmäßig Gemüse und Obst finden, Vollkornprodukte, Fisch und Wasser. Weniger günstig sind Kaffee, Tee, Alkohol, Lakritze, Wurst, Hartkäse, Energy-Drinks und Salz.
Meine Kreativität

Der Mond macht kreativ. Im Winter ist ein Blumentopf immer ein gern gesehenes Geschenk, vor allem wenn er eine dekorative Corsage aus Papier bekommt: Schneiden Sie einen Streifen Papier, dessen Breite der Höhe des Topfes entspricht und in der Länge etwas kürzer ist als der Topfumfang. An den beiden kurzen Seiten mit einer Ösenzange und Ösen jeweils gleich viele Löcher hineinstanzen. Durch diese ein Dekoband kreuzweise einfädeln, wie bei einer Corsagen-Schnürung. Den Topf in die Manschette stellen, die Schnürung festziehen, mit einer Schleife festbinden.
Mond-Magie

Ein Glücks-Tipp für den heutigen Tag: Werdet wie die Kinder. Das gilt übrigens besonders bei Löwe-Mond. Versuchen Sie, all Ihr gesammeltes Wissen und Ihre Erfahrungen mal kurz auszublenden und alles wahrzunehmen, als wäre es das erste Mal.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um zu sporteln und Fitness-Tipps zu beherzigen. Nehmen Sie kreative Arbeiten im und um das Haus oder die Wohnung vor. Lassen Sie sich die Haare färben, schneiden oder einfach nur pflegen.

18.02.2019 08:57 Patrick ist online E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für Februar 2019

Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
..:: Style (Merlin) ::.. © by Merlinboard Duisburg | Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH