Paddys-Frecher-Hasentreff
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Besucher, schön dass Du uns gefunden hast, Du kannst dich bei uns einfach und kostenlos registrieren. Nach der Registrierung stehen Dir über 8000 Flashspiele zur Verfügung. Bitte die Boardregeln akzeptieren und Dich vorstellen, dann kannst Du spielen bis der Arzt kommt .... ;-) Du kannst dann auch das komplette Forum sehen... Wir würden uns über eine Anmeldung freuen ....

Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für März 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondkalender für März 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick   Patrick ist männlich
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

images/avatars/avatar-62.gif

Mood:

Guthaben: 916.064 Hasenpfoten

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Herkunft: Österreich

cool Mondkalender für März 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein idealer Zeitpunkt, um kreative Dinge anzugehen. Wer künstlerisch tätig ist, hat jetzt eine besondere Schaffenskraft. Dieser Aspekt eignet sich aber auch gut, um den Körper mit Wassertherapien zu stärken, z. B. mit Wechselduschen, Anwendungen nach Kneipp oder einfach nur ein entspannendes Bad genießen.

00:00 - 00:00
Abnehmender Mond im Steinbock
Mein Zuhause

Der Mond im Steinbock hält zum Sparen und Haushalten an. Das geht zum Beispiel auch bei Putzmitteln: Die Verpackungen von Scheuerpulvern und Flüssigputzmitteln haben oft so große Öffnungen, dass viel mehr herauskommt, als man tatsächlich braucht. Klebt man die Öffnung teilweise mit Kreppband zu, wird der Verbrauch um einiges reduziert. Das schont den Geldbeutel und zugleich die Umwelt.
Meine Pflanzen

Die aktuelle Mondkonstellation eignet sich zum Düngen Ihrer Zimmerpflanzen
Meine Schönheit

Manchmal besteht der Damenbart aus einigen längeren Haaren. In diesem Fall ist es einfacher, die störenden Härchen zu zupfen, statt zu bleichen oder zu lasern. Dafür benötigt man eine gut greifende Pinzette. Greifen Sie damit jedes einzelne Haar knapp über der Haut und ziehen Sie es dann mit einem Ruck in Wuchsrichtung heraus. Kühlt man die Pinzette, tut es weniger weh.
Meine Fitness

Für Ausdauersportarten gibt der Mond grünes Licht, solange dabei nicht die Gelenke, speziell die Knie nicht übermäßig belastet werden.
Meine Ernährung

Gesund und zum Mond passend: Ein Kartoffel-Lauch-Auflauf. Beim Kartoffelschälen gibt es einen Trick: Nach dem Kochen kurz in Eiswasser legen, dann geht’s leichter.
Meine Kreativität

Etwas Frischblumen-Steckmasse vom Floristen und Sie können eine romantische Tischdeko gestalten: Die Steck-Masse wässern, in runde Stücke schneiden und jeweils mit Alufolie, dann mit Filz umwickeln und mit Draht festbinden. Das Ganze dann in Muffin-Förmchen stecken, in die Mitte kommt eine bunte Auswahl von Blüten, die Sie mit Schmuckstecknadeln in der Masse befestigen.
Mond-Magie

Als Anregung für den heutigen Tag eine fernöstliche Weisheit: „Nicht der Sieg über den Gegner ist das höchste Ziel, sondern der Sieg über sich selbst.“ Darin steckt viel Wahres, denn oft genug ist es der innere Schweinehund, der einen aufhält, nicht die anderen.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um abzunehmen und auf die Ernährung zu achten. Vereinbaren Sie heue einen Maniküre oder/ und einen Pediküre Termin. Besuchen Sie heute einen Arzt oder einen Heilpraktiker.

01.03.2019 11:04 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.Länger als 36 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Zeitpunkt ist günstig, um einen Lottoschein auszufüllen. Aber nicht nur das, auch andere Wünsche könnten sich jetzt erfüllen. Vielleicht bitten Sie jemanden in einer bestimmten Sache um Hilfe und es dauert nicht lange und man hilft Ihnen, ohne lang zu zögern.

Abnehmender Mond im Wassermann
Mein Zuhause

Schimmel in der Wohnung ist nicht nur ein optisches Problem. Sporen und Stoffwechselprodukte der Schimmelpilze können über die Luft allergische und reizende Reaktionen beim Menschen auslösen. Wie hoch der Anteil in der Luft sein muss, bis es gefährlich wird, ist derzeit noch nicht endgültig geklärt. Wichtig für Sie: Der Mond hilft derzeit bei der Schimmelbeseitigung!
Meine Pflanzen

Jetzt ist Blütezeit für Narzissen. Sind sie einmal verblüht, sollte man die Blätter stehen lassen, bis sie braun werden. Schneidet man die Blätter zu früh ab, könnte die Narzisse eingehen. Auch im Beet schneidet man das Laub der Pflanzen nicht zurück, sondern zupft es erst ab, wenn es sich leicht löst.
Meine Schönheit

Ein Blick auf die Modetrends im Frühling: Nicht nur knallige Farben und schimmernde Materialien sind angesagt, auch gedecktes Cremeweiß, Beige und Camel sind groß im Kommen, gern auch Ton in Ton getragen.
Meine Fitness

Sie haben Lust, sich zu bewegen – wer nur auf der Couch sitzen bleibt, könnte heute schnell unleidig werden. Tanzen – ob allein oder im närrischen Getümmel – ist heute das Beste, was Sie für Ihre Kondition tun können.
Meine Ernährung

Bringen Sie Ihren Stoffwechsel ein paar Tage vor Neumond noch einmal richtig auf Trab mit einem vitaminreichen Ananas-Papaya-Saft, am besten frisch gepresst. Die Enzyme der exotischen Früchte wirken entschlackend und unterstützen die Verdauung. Noch ein wenig Mineralwasser dazu und es schmeckt um einiges spritziger und erfrischender.
Meine Kreativität

Hier ein paar Last-Minute-Tipps für die Faschingsparty: Luftballons, gefüllt mit Süßigkeiten kommen ebenso gut an wie „geschminkte“ Ballons mit lustigen Gesichtern, denen Sie Perücken, Cowboy-Hüte oder Piraten-Augenklappen aufsetzen. Sehr edel machen sich auch venezianische Masken an der Wand oder auf dem Büffet-Tisch.
Mond-Magie

Von jeher übt es einen gewissen Reiz auf die Menschen aus, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen, deshalb auch die Lust am Kostümieren. Ob mit oder ohne Maske, dieser Rosenmontag ist eine gute Gelegenheit, um sich mal für etwas Neues zu öffnen, zum Beispiel für Menschen, mit denen man unter „normalen“ Umständen vielleicht keinen Kontakt hätte.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt für den Hausputz, auch um die Fenster zu putzen. Nehmen Sie auch kreative Arbeiten rundum und im Haus oder der Wohnung auf. Auch ein guter Zeitpunkt für Kosmetik, Modefragen und Hautpflege.

04.03.2019 11:10 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 05.03.2019

Uranus regiert die kurze Mondpause. Es wird ohnehin ein anregender Vormittag sein, da fällt die Mondpause kaum auf.

00:00 - 09:12
Abnehmender Mond im Wassermann

09:12 - 00:00
Abnehmender Mond in den Fischen
Mein Zuhause

Das ist der letzte günstige Mond-Termin zum Wäschewaschen für rund zwei Wochen. Ein Tipp für alle Wollsachen: Ein Schuss Glycerin (in der Apotheke erhältlich) ins letzte Spülwasser geben, das macht Wolle, Mohair und Angora wieder herrlich flauschig.
Meine Pflanzen

Heute können Sie noch Blattgemüse wie Kopfsalat oder Frühkohl ins Frühbett säen.
Meine Schönheit

Heute können Sie noch Blattgemüse wie Kopfsalat oder Frühkohl ins Frühbett säen.
Meine Fitness

Ewig werden die Kräfte heute nicht halten, deshalb sollten Sie beim Feiern oder beim sportlichen Training darauf achten, sich nicht zu übernehmen.
Meine Ernährung

Ob man gegen einen Kater kämpft oder nicht, eiweißreicher Fisch ist an einem Wasser-Tag genau das Richtige. Wer will kann, kann natürlich das klassische Katerrezept ausprobieren und zu einem Rollmops greifen, figurschonend ist in der Folie gedünsteter Fisch mit viel gesundem Gemüse als Beilage.
Meine Kreativität

Diese tolle farbenfrohe Schale eignet sich bestens, um Knabbersachen für die Faschingsparty anzubieten: Einen Luftballon aufblasen, in eine Glasschale legen, damit er nicht wegrollen kann, mit Klebstoff beschichten und anschließend Konfetti drauf streuen. Mehrere Schichten Klebstoff und Konfetti auftragen. Wenn eine dicke Schicht entstanden ist, die Konfettischale aushärten lassen. Nach dem Trocknen wird der Ballon mit einer Nadel zum Platzen gebracht, fertig ist die Schale!
Mond-Magie

Wer gerade mit ein paar Herausforderungen in seinem Leben zu kämpfen hat, sollte folgendes Mantra nutzen: „Ich bin größer als meine Probleme.“ Augen schließen, durchatmen, das Mantra bewusst mehrmals aufsagen.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um abzunehmen und auf die Ernährung zu achten. Klären Sie Gefühlsfragen, z.b. mit Ihrem Partner. Hören Sie heute auf Ihre innere Stimme und Intuition.

05.03.2019 11:07 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Sie haben einen heimlichen Schwarm? Dann ist der Zeitpunkt günstig, um ihn anzusprechen und Sie dürfen sogar weitergehen und eine Einladung aussprechen. Die Zeit eignet sich aber auch gut, um sich mit Wellnessanwendungen Gutes zu tun.

Zunehmender Mond im Widder
Mein Zuhause

Damit die elegante Perlenkette weiterhin ein Schmuckstück bleibt, sollte man sie nach jedem Tragen vorsichtig mit einem Tuch abreiben. Reste von Schweiß, Parfüm oder Haarspray lassen die Perlen sonst auf Dauer stumpf aussehen.
Meine Pflanzen

Im Warmen – dafür reicht übrigens auch schon ein simples Fensterbrett – kann man nun eine Vorkultur für Fruchtgemüse wie Paprika anlegen.
Meine Schönheit

Eine Tasse Kaffee ist an diesem Feuertag ausreichend. Zur Hautpflege ist der Kaffee aber ideal: Mischen Sie aus einem Esslöffel Kaffeesatz und Olivenöl einen Brei und lassen Sie ihn zehn Minuten einwirken. Mit kreisenden Bewegungen einmassieren, lauwarm abspülen. Der Teint wird frisch und rosig, wer unter trockener Haut leidet, sollte sich anschließend aber noch eincremen.
Meine Fitness

Der Mond befindet sich im Feuerzeichen Widder. Da dürfen und können Sie Gas geben, was das sportliche Training betrifft. Besonders nach einem harten Tag kann es befreiend sein, wenn man sich abends nochmal auspowert.
Meine Ernährung

Auberginen passen wunderbar zum Widder-Mond. Wer es mal fleischlos mag, kann den Auberginen-Burger probieren: Auberginenscheiben in verquirltes Ei tauchen und in reichlich heißem Öl braten, den Burger ansonsten samt Brötchen und Salat zubereiten wie üblich.
Meine Kreativität

Ob es der große Papiersack ist fürs Hundefutter oder die stabile große Papiertüte aus einem Möbelhaus, das kann man immer noch hervorragend als Aufbewahrungsmöglichkeit fürs Strickzeug zum Beispiel nutzen. Einfach mit weißem Sprühlack einfärben und mit einem Wandtattoo oder Ähnlichem bekleben. Wer ganz fleißig ist, kann auch eine Schablone basteln und einen schönen Spruch aufmalen.
Mond-Magie

Als Inspiration für diesen Tag ein Mutmach-Zitat der Schriftstellerin Luise Rinser: „Wir haben viel stärkere Flügel, als wir glauben. Wir wagen es nur nicht, sie zu entfalten. Wir wagen nicht, zu fliegen.“ Der Widder-Mond verleiht Ihnen ein zusätzliches Paar Flügel, nutzen Sie die Chance, um sich für Ihre Interessen einzusetzen!
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um zu sporteln und Fitness-Tipps zu beherzigen. Nehmen Sie heute kreative Arbeiten im und um das Haus oder die Wohnung vor. Machen Sie einen Termin beim Friseur für eine Haarpflege, Haare schneiden oder Haare färben.

08.03.2019 11:02 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Seit gestern dauert die von Jupiter regierte Mondpause an. Wer so früh schon wach ist, wird das Weekendfeeling genießen.

00:00 - 08:11
Zunehmender Mond im Widder

08:11 - 00:00
Zunehmender Mond im Stier
Mein Zuhause

Bei dieser Mondkonstellation bitte nur trocken Staub wischen. Im Handel gibt es spezielle Einmal-Staubtücher, die man nicht befeuchten muss. Die Tücher ziehen den Staub auch ohne Feuchtigkeit sehr gut an, wirbeln ihn aber nicht auf. Sie eignen sich vor allem für empfindliche Oberflächen, die man nicht feucht abwischen möchte.
Meine Pflanzen

Saatgut von Schwarzwurzeln bleibt nur ein Jahr lang keimfähig, im Zweifel heißt es also neu kaufen. Wichtig ist auch, möglichst früh zu säen, da Schwarzwurzeln ein wenig länger brauchen.
Meine Schönheit

Schon ab einem Alter von 25 Jahren können Frauen zu Antifaltencremes greifen, spätestens aber mit 30 Jahren. Es hängt vom Hautzustand und Typ ab, wann man beginnen sollte, Solariumgänger dürfen früher anfangen. Wichtig ist ein regelmäßiges Peeling, damit die Haut frischer und jünger aussieht.
Meine Fitness

Vom Fitnesslevel her spricht nichts gegen ein bisschen Ausdauersport, ein ausgiebiger Spaziergang bzw. je nach Wetter Walking würde reichen.
Meine Ernährung

Der Stier-Mond verführt einen gern zu kulinarischen Sünden. Wenn schon über die Strenge schlagen, dann aber bewusst, zum Beispiel mit diesem leckeren Nugat-Cappuccino: 50 g Nugat in kleine Würfel schneiden. 100 ml Milch erwärmen, Nugat unterrühren und schmelzen lassen, dann den Mix aufschäumen. Espresso zubereiten, Nugat-Milchschaum dazugießen.
Meine Kreativität

Ein guter Tag, um alten Möbeln zu neuem Glanz zu verhelfen. Bei kleinen Kratzern im Holz hilft das: Feuchten Sie ein Löschpapier an, legen Sie es auf den Kratzer und gehen Sie dann mit dem Bügeleisen bei mittlerer Temperatur einmal drüber. Wenn das nicht reicht, heißes Wasser auf die Stelle geben, dann kann das Holz aufquellen.
Mond-Magie

Wenn sich jemand schon mal offen zu einem Fehler bekennt, sollte man nicht gleich mit Vorwürfen reagieren. Sinnvoller ist es, sich für diese Ehrlichkeit zu bedanken und nach dem Warum zu fragen. Manchmal ergibt sich daraus eine Lösung für die Zukunft, auf jeden Fall aber ein gutes Gespräch und tieferes Verständnis für das Gegenüber.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um Pflanzen umzutopfen oder ein Beet neu zu bepflanzen. Heute ist auch ein guter Tag für Kosmetik, Modefragen und Hautpflege. Vereinbaren Sie einen Termin für eine Mani- oder Pediküre.

10.03.2019 11:25 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Espresso   Espresso ist männlich
Moderator

Treuesterne:
Länger als 6 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

images/avatars/avatar-232.jpg

Mood:

Guthaben: 269.561 Hasenpfoten

Aktienbestand: 200 Stück

User werben:
geworbene User: 1
Getränke Status:

Getränke erhalten 2

Getränke ausgegeben 4

Herkunft: Wien

Mondkalender für heute 17.03.2019

Seit gestern dauert die von der Sonne regierte Mondpause an. Das dürfte Ihre Nachtruhe nicht sonderlich stören, ganz im Gegenteil, hoffentlich haben Sie süße Träume.

00:00 - 01:58
Zunehmender Mond im Krebs

01:58 - 00:00
Zunehmender Mond im Löwen

Mein Zuhause

Da ist ein Fettfleck auf die wichtigen Unterlagen geraten? Probieren Sie es mal damit: Das Papier erwärmen, etwas Speisestärke draufstreuen. Die trockene Stärke mit einer weichen Bürste abbürsten.

Meine Pflanzen

Stehen die Obstbäume im Rasen, sollte man darauf achten, dass die Baumscheiben frei von Gräsern oder Unkraut bleiben.

Meine Schönheit

Ab 40 plus sollte die Frisur nicht mehr zu gewollt und gestylt aussehen. Die Haare allzu stark toupieren oder mit Spray betonieren lassen das Gesicht älter, härter und strenger wirken. Ein Stufenschnitt mit Pony, Fransen und Strähnchen dagegen macht die Gesichtszüge weicher.

Meine Fitness

Der Löwe-Mond macht Sie fit wie ein Turnschuh. Bei Herz- und Kreislaufbeschwerden sollten Sie aber auf einen Sauna-Besuch aber verzichten.

Meine Ernährung

In vielen Rezepten wird oft nur ein Eigelb benötigt, das Eiklar bleibt dann über. In einem Schraubglas hält sich das Eiklar zwei Tage, dann kann man immer noch gratinierte Früchte machen: Ein Eiweiß mit etwas Salz steif schlagen, 60 g Zucker einrieseln lassen. 150 g Quark unterrühren, die Masse über die Früchte geben und im Ofen goldbraun überbacken lassen.

Meine Kreativität

Der Löwe-Mond macht überaus kreativ. Übrigens, Wand-Tattoos sind ja leider nicht billig, aber man kann sie mit einem Trick immerhin doppelt nutzen: An einer Wand aufkleben und anschließend das Negativ auf einer anderen Wand befestigen. Die Konturen mit Bleistift nachzeichnen, die Folie abziehen und den Umriss farbig ausmalen.

Mond-Magie

Der Mond macht Lust auf ein wenig Luxus. Dagegen ist auch nichts zu sagen, sei es nun das Gläschen Sekt, das man sich mit der Freundin gönnt oder das neue Paar Schuhe. Wichtig ist, dass man nicht sein Selbstbewusstsein davon abhängig macht, ob man Marken trägt und ob man es sich leisten kann. Eine alte Weisheit besagt: Je mehr Geld du ausgibst, desto mehr Zeit musst du dafür aufbringen, es zu verdienen. Da stellt sich natürlich die Frage, ob ein paar Extrastunden für Hobbys, Freunde und Familie nicht mehr wert sind als das 30. Paar Schuhe, das man in den Schrank stellt.

Was heute gelingt

Heute ist ein gute Zeitpunkt um Gefühlsfragen, z.b. mit dem Partner zu klären. Hören Sie auf Ihre innere Stimme und Ihre Intuition. Gießen und düngen Sie heute auch Ihre Pflanzen.

Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird

17.03.2019 15:05 Espresso ist online E-Mail an Espresso senden Beiträge von Espresso suchen Nehmen Sie Espresso in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 20

Getränke ausgegeben 24

Jupiter herrscht über diese Mondpause und verbreitet eine wunderbare Atmosphäre von Harmonie, Hilfsbereitschaft und Fröhlichkeit. Sie fühlen sich willkommen, wo immer Sie in diesen Stunden sind.

Zunehmender Mond im Löwen
Mein Zuhause

Einfach mal kurz durchlüften, das war es aber auch schon, was im Haushalt dringend ansteht. Fürs Putzen gibt es aus Mondsicht in dieser Woche wesentlich bessere Gelegenheiten.
Meine Pflanzen

Puffbohnen und Zuckererbsen können nun schon im Freiland ausgesät werden.
Meine Schönheit

Haarewaschen kostet leider viel Zeit, die man morgens oder abends vor dem Weggehen nicht hat. Dann sorgt ein Hilfsmittel für Beschleunigung: Föhnsprays verkürzen nicht nur die Trockenzeit, sondern schützen Längen und Spitzen auch vor der Hitze des Stylinggerätes und verhindern dadurch, dass die Haare im Laufe des Tages ein wenig krisselig werden.
Meine Fitness

An mangelnder Fitness liegt es heute sicher nicht, falls Sie das Training schwänzen. Es ist der innere Schweinehund, der Ihnen zuflüstert, dass es auf der Couch doch um einiges gemütlicher ist als im Fitnessstudio.
Meine Ernährung

Gesund ist dieser vegetarische Tofu-Dip: Eine rote Paprikaschote zur Hälfte würfeln, zur Hälfte in Streifen schneiden. 400 g Tofu zerbröckeln, mit 150 g Ajvar und Paprikastreifen pürieren. Mit Salz, Pfeffer, 2 TL Paprikapulver und Zitronensaft würzen. Paprikawürfel unterheben, 200 g Feta zerbröseln und über den Dip geben, großzügig mit gehackter Petersilie bestreuen.
Meine Kreativität

Der Löwe-Mond macht kreativ. Um ein schönes Ensemble mit Tellern an der Wand zu gestalten, brauchen Sie zunächst einmal weiße, unterschiedlich große Teller. Mit Malerkrepp Teile des Tellers abkleben, die freie Fläche mit Porzellanfarbe ausmalen, filigrane Muster sollte man mit einem Porzellanmalstift zeichnen. Die Teller nach Herstellerangabe behandeln, das macht sie
spülmaschinenfest. Am Schluss Klebenägel für Tapeten und Putz auf der Rückseite der Teller anbringen und auf die gewünschte
Position hängen (vorher die Anordnung ausprobieren).
Mond-Magie

Das ist ein guter Tag für alle Vorhaben, die ein wenig Mut erfordern. Eine Redensart besagt: „Wer etwas wirklich will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Ausreden.“ In diesem Sinne ist es nun an der Zeit, sich einen Ruck zu geben und direkt auf sein Ziel loszugehen.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um zu sporteln und Fitness-Tipps zu beherzigen. Nehmen Sie heute kreative Arbeiten im und um das Haus oder die Wohnung vor. Vereinbaren Sie einen Termin beim Friseur zum Haare pflegen, schneiden oder färben.

18.03.2019 09:44 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für März 2019

Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
..:: Style (Merlin) ::.. © by Merlinboard Duisburg | Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH