Paddys-Frecher-Hasentreff
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Besucher, schön dass Du uns gefunden hast, Du kannst dich bei uns einfach und kostenlos registrieren. Nach der Registrierung stehen Dir über 8000 Flashspiele zur Verfügung. Bitte die Boardregeln akzeptieren und Dich vorstellen, dann kannst Du spielen bis der Arzt kommt .... ;-) Du kannst dann auch das komplette Forum sehen... Wir würden uns über eine Anmeldung freuen ....

Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für April 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondkalender für April 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick   Patrick ist männlich
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

images/avatars/avatar-62.gif

Mood:

Guthaben: 932.509 Hasenpfoten

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:

Getränke erhalten 21

Getränke ausgegeben 24

Herkunft: Österreich

cool Mondkalender für April 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 01.04.2019

Jupiter beherrscht diese Mondpause und gestaltet sie zu einer sehr angenehmen Zeit. Es geht Ihnen einfach richtig

00:00 - 16:49
Abnehmender Mond im Wassermann

16:49 - 00:00
Abnehmender Mond in den Fischen
Mein Zuhause

Aus Mondsicht herrschen beste Voraussetzungen für den großen Frühjahrsputz. Wer mag, kann bei der Gelegenheit auch gleich mal die (Kleider)-Schränke inspizieren, sortieren und entrümpeln Sie, was Sie garantiert nicht mehr brauchen werden.
Meine Pflanzen

Bei passendem Wetter ist der Tag günstig, um Kopfsalat und Spargel auszupflanzen.
Meine Schönheit

Natron ist für vieles gut, auch für die Schönheit. Daraus läst sich nämlich ganz einfach ein Körperpeeling herstellen: 100 Natron mit lauwarmem Wasser zu einer Paste mischen, in kreisenden Bewegungen auftragen. Wer es noch etwas pflegender haben möchte, nimmt statt des Wassers Oliven- oder Kokosöl.
Meine Fitness

Zollen Sie dem natürlichen Bewegungsdrang Tribut, indem Sie immer wieder mal vom Bürostuhl aufstehen und sich dehnen und strecken oder einen ausgedehnten Spaziergang in der Mittagspause machen.
Meine Ernährung

Bei einer Weizen-Unverträglichkeit gibt es Alternativen: Hirse, Buchweizen, Dinkel, Grünkern oder Roggen zum Beispiel. Aber bitte erst auch diese Körner austesten lassen!
Meine Kreativität

In Deko-Stimmung? Living Coral ist die Trendfarbe für 2019, an der Wand sorgt sie für eine anregende und lebensbejahende Stimmung. Die Koralle passt wunderbar zu Azurblau – da kommt Urlaubsfeeling auf –, sie macht sich aber auch gut in Kombination mit Accessoires in Gold, Silber oder Messing, also zum Beispiel Kissen, Decken, Vasen oder Lampen.
Mond-Magie

Von Oscar Wilde stammt das Zitat: „ Leben – es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.“ Der Wassermann-Mond lädt Sie dazu ein, darüber nachzudenken, ob Sie sich lebendig fühlen, ob es immer noch aufregende Überraschungen in Ihrem Leben gibt – oder ob Sie der Bequemlichkeit halber auf manches verzichten.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um kreative Arbeiten im und um das Haus zu tätigen. Für den Hausputz auch um die Fenster zu putzen. Für Kosmetik Modefragen und Hautpflege.

01.04.2019 11:16 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 21

Getränke ausgegeben 24

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 09.04.2019

Man wird von innerer Unruhe erfasst und mutet sich zu viel zu. Auch entzündliche Krankheiten könnten jetzt zu schaffen machen. Machen Sie langsamer, überstürzen Sie nichts und übertreiben Sie bitte auch nicht bei sportlichen Tätigkeiten.

00:00 - 00:00
Zunehmender Mond in den Zwillingen
Mein Zuhause

Haarspraydosen können unansehnliche Rostringe auf dem Regalbrett hinterlassen. Trägt man gleich eine Schutzschicht klaren Nagellack auf die Unterseite der neuen Spraydose auf, passiert das nicht.
Meine Pflanzen

Endlich ist es so weit, wenn das Wetter und die Temperaturen passen, können draußen nun wieder Rosen gepflanzt werden.
Meine Schönheit

Der Mond begünstigt eine Auffrischung der Haarfarbe. Wer selbst tönen will: Gegenstände, die keine Farbspritzer abbekommen sollten, muss man außer Reichweite platzieren, denn beim Haare tönen in Eigenregie geht gerne mal etwas daneben. Von glatten Oberflächen wie Armaturen, Kacheln und Keramik lässt sich Tönungsfarbe leicht abwischen, aber auf rauhen Strukturen wie Tapeten oder Textilien haftet die Farbe. Deshalb beim Tönen auch immer ein altes Shirt anziehen oder ein altes Handtuch, das dreckig werden darf, um die Schultern legen.
Meine Fitness

Es wäre wirklich schade, all die aufgestaute Energie am Arbeitsplatz „auszusitzen“. Egal, wie viel zu tun ist, eine kleine Pause ist immer drin, dann können Sie mal um den Block laufen oder ein paar gymnastische Übungen machen.
Meine Ernährung

Soll es vor den Feiertagen noch Kuchen oder einen Osterzopf geben? Der Mond hilft beim Backen. Wird der Kuchen auf dem Blech gebacken, benötigt man die doppelte Zutatenmenge wie bei einer Springform mit 26 cm Durchmesser.
Meine Kreativität

So gibt es Frühlingslaune im Handumdrehen: Einfach den Übertopf vorgezogener Traubenhyazinthen abziehen, die Blüten mit Wurzeln in ein Einmachglas setzen – nur sparsam gießen. Oder: Ein wenig Moos, Birkenzweige und Kätzchenweide vom Waldspaziergang mitbringen. Zusammen mit Traubenhyazinthen in einem bauchigen Einmachglas arrangieren, das ist ein absoluter Hingucker auf dem Tisch.
Mond-Magie

Ein gutes Aufwachritual? Sagen Sie Danke! Danke für den neuen Tag, für den Sonnenaufgang, für die Chance, nette Menschen zu treffen und etwas Sinnvolles zu tun. Das hebt die Stimmung und ist ein positives Signal ans Universum.
Was heute gelingt

Heute ist ein Guter Zeitpunkt für Haarpflege und Haare schneiden. Um zu sporteln und Fitness- Tipps zu beherzigen. Für Kosmetik, Modefragen und Hautpflege.

09.04.2019 11:19 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 21

Getränke ausgegeben 24

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 14.04.2019

Kein besonderer Tagesaspekt

00:00 - 00:00
Zunehmender Mond im Löwen
Mein Zuhause

Wenn es im Kleiderschrank muffelt: Packen Sie zusammengeknülltes Zeitungspapier in den Schrank, das saugt die Feuchtigkeit auf. Angenehmen Duft verbreitet Lavendel in kleinen Beuteln.
Meine Pflanzen

Der Mond gibt an diesem Tag grünes Licht zum Pflanzen von Obstbäumen, aber auch zur Aussaat von Zuckererbsen im Freien.
Meine Schönheit

Und noch ein Tipp in Sachen HaPoponitt. Praktisch, modisch und für alle Gesichtsformen und Haarstrukturen passend ist der Frisuren-Mix aus hinten kurz und vorne Bob: Feines Haar wirkt zum Beispiel mit ein paar Stufen ums Gesicht und am Hinterkopf viel voller. Außerdem kann man mit dem Scheitel tricksen, denn ein Mittelscheitel macht ein rundes Gesicht optisch schmaler, ein tiefer Seitenscheitel schmeichelt wiederum einer ovalen Gesichtsform.
Meine Fitness

Bitte belassen Sie es aber nicht nur beim Film schauen auf der Couch, der Mond lädt Sie ausdrücklich dazu ein, sich sportlich zu betätigen.
Meine Ernährung

Erwarten Sie Gäste oder wollen es sich bei Ihrem Lieblingsfilm auf der Couch gemütlich machen? Dann ist das selbst gemachte Chili-Popcorn die passende Leckerei. Je 1 TL Chilipulver, Currypulver und Salz mischen. Olivenöl in einen Topf geben, 75 g Popcorn-Mais dazu und auf den Herd stellen. Bei mittlerer Hitze unter ständigem Rütteln zugedeckt erhitzen, bis alle Körner aufgeplatzt sind. 2 EL Butter und das Gewürzsalz zugeben und gut vermischen.
Meine Kreativität

Traditionell werden heute Palmbuschen gebunden und in der Kirche geweiht. Aus Palmkätzchen, Buchs, Weide, Eibe, Thuja oder anderen einheimischen Zweigen werden kleine Sträuße gebildet, die mit Draht zu einem großen Palmbuschen zusammengenommen und an einen Stock gebunden werden. Mithilfe von bunten Bändern und gefärbten Ostereiern wird ein hübscher Schmuck für den Flur daraus.
Mond-Magie

Der Mond steht im Löwen, der von der Sonne regiert wird. Deshalb ist es besonders wichtig an diesem Sonntag, die Sonne in Ihr Herz zu lassen – und zwar völlig unabhängig vom Wetter draußen. Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich vor, wie ein Sonnenstrahl Ihr Herz erwärmt und weitet, es geht Ihnen gut mit diesem wohligen Gefühl im Herzen.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt für Haarpflege, Haare färben und Haare schneiden. Um kreative Arbeiten im und um das Haus zu tätigen. Um zu sporteln und Fitness- Tipps zu beherzigen.

14.04.2019 10:22 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für April 2019

Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
..:: Style (Merlin) ::.. © by Merlinboard Duisburg | Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH