Paddys-Frecher-Hasentreff
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Besucher, schön dass Du uns gefunden hast, Du kannst dich bei uns einfach und kostenlos registrieren. Nach der Registrierung stehen Dir über 8000 Flashspiele zur Verfügung. Bitte die Boardregeln akzeptieren und Dich vorstellen, dann kannst Du spielen bis der Arzt kommt .... ;-) Du kannst dann auch das komplette Forum sehen... Wir würden uns über eine Anmeldung freuen ....

Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für Juni 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondkalender für Juni 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick   Patrick ist männlich
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

images/avatars/avatar-62.gif

Mood:

Guthaben: 955.246 Hasenpfoten

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:

Getränke erhalten 21

Getränke ausgegeben 24

Herkunft: Österreich

cool Mondkalender für Juni 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 02.06.2019

Noch einmal ist Pluto Regent einer Mondpause, doch diesmal kommt er recht friedlich daher. Sie werden gut schlafen und eine angenehm ruhige erste Tageshälfte erleben.

00:00 - 13:49
Abnehmender Mond im Stier

13:49 - 00:00
Abnehmender Mond in den Zwillingen
Mein Zuhause

Silberfischchen sind zwar nicht gefährlich, aber ziemlich lästig. Mit diesem Hausmittel verbinden Sie das Angenehme mit dem Nützlichen: Einfach eine Schale mit Lavendelöl im Bad oder Keller aufstellen. Das duftet gut und schlägt die ungebetenen Gäste in die Flucht.
Meine Pflanzen

Aus Mondsicht ein guter Tag, um abgeblühte Stauden oder Pflanzen, die beim Umsetzen gelitten haben, zurückzuschneiden.
Meine Schönheit

Denken Sie beim Sonnenschutz nicht nur an die Haut, sondern auch an die Haare. Ein Sonnenbad trocknet die Haare schneller aus und macht sie spröde. Spezielle Pflegeprodukte mit integriertem Lichtschutzfaktor schützen und schenken neue Feuchtigkeit. Vor dem Sonnenbad einfach in die Längen sprühen.
Meine Fitness

Eigentlich spricht nichts dagegen, sich ein bisschen sportlich zu betätigen, vor allem nachmittags ist Bewegung zu empfehlen.
Meine Ernährung

Forscher aus Sri Lanka haben einen Koch-Trick entdeckt, wie man beim Reis 50 Prozent Kalorien sparen kann. Eine halbe Tasse Reis mit einer Tasse Wasser samt einem halben Teelöffel Kokosöl in den Topf geben, bei mittlerer Hitze köcheln lassen. Den fertigen Reis mit einer Gabel auflockern, zwei Stunden abkühlen lassen und für 12 Stunden in den Kühlschrank stellen – bei Bedarf wieder warm machen. Kälte und Kokosöl bewirken eine Umwandlung der Kohlehydrate in unverdauliche Stärke. Das hält den Blutzuckerspiegel stabil und regt den Darm an.
Meine Kreativität

Derzeit sind Maler- und Lackierarbeiten begünstigt. Wer es beim Renovieren nicht schafft, alle Zimmer an einem Tag zu streichen, muss nicht gleich alle Pinsel waschen. Einfach über Nacht mit Frischhalte-Folie umhüllen, so trocknet die Farbe nicht an und morgens kann es gleich weiter mit dem Malen gehen.
Mond-Magie

Der Stier-Mond erleichtert es, emotional mit einer Sache endgültig abzuschlie­ßen. Im Hinblick auf den Neumond morgen ist das eine gute Gelegenheit. Überlegen Sie also schon einmal, was dafür infrage kommt und wie Sie den Blick für Neues öffnen können.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt für Kosmetik, Modefragen und Hautpflege. Pflegen Sie auch Ihre Fuß- und Fingernägel. Besuchen Sie einen Arzt oder Heilpraktiker.

02.06.2019 09:48 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 21

Getränke ausgegeben 24

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 08.06.2019

Ein Venus-Quadrat bestimmt die Mondpause. Bitte nehmen Sie nicht alles persönlich, was jetzt gesprochen wird.

00:00 - 23:46
Zunehmender Mond im Löwen

23:46 - 00:00
Zunehmender Mond in der Jungfrau
Mein Zuhause

Wenn der Regenschirm mit Matsch vollgespritzt ist, sollte man zur Reinigung nur Wasser und einen weichen Schwamm verwenden. Verzichten Sie auf Schmutzradierer, Seife und Waschmittel, da der Schirm sonst womöglich nicht mehr wasserdicht ist und nachimprägniert werden muss.
Meine Pflanzen

Bei der aktuellen Mondkonstellation können bereits Tomaten im Freiland ausgepflanzt werden, dies gilt aber nur, wenn wirklich kein Frostrisiko besteht und sich der Boden auf gut 15 Grad erwärmt hat.
Meine Schönheit

Wollen Sie verreisen und Platz im Koffer sparen, sollten Sie sich im Kosmetikregal mal nach Reinigungstüchern und -pads umsehen. Es gibt sie mittlerweile in vielen Varianten, zum Beispiel mit hochkonzentrierten Pflegewirkstoffen, sie können aber auch peelen oder glätten.
Meine Fitness

Wer nicht gerade unter Herz- oder Kreislaufbeschwerden leidet, kann heute munter sein Fitnesstraining fortsetzen, an der Power mangelt es nicht.
Meine Ernährung

An Löwe-Mond-Tagen kann sich schnell mal der Rücken bemerkbar machen. Dem kann man unter anderem auch ein wenig mit der Ernährung gegensteuern: Zu viel Süßes und Weizenprodukte können die Knorpelbandstrukturen übersäuern. Wichtig für die Elastizität von Gelenken und Bandscheiben ist aber auch, viel zu trinken. Herrscht im Körper Flüssigkeitsmangel, dann werden in erster Linie die lebenswichtigen Organe versorgt. Die Bandscheiben gehören nicht dazu. Sie werden ohne genug Gewebeflüssigkeit mehr und mehr zusammengedrückt. Sowohl ihre Pufferwirkung als auch ihre Fähigkeit, sich wieder vollzusaugen, lassen bei langanhaltendem Flüssigkeitsmangel nach.
Meine Kreativität

Manchmal horten wir Dinge, ohne genau zu wissen, warum. Wenn Sie ein überflüssiges Gemüsesieb aus Metall haben, können Sie das ebenso gut zum Hängetopf umfunktionieren und damit Terrasse, Balkon oder Gartenlaube dekorieren. Binden Sie einfach feste Schnüre um die Griffe – fertig. Zum Metallsieb passen zarte Topfrosen hervorragend. Praktisch ist es auch: Durch die Löcher fließt überschüssiges Gießwasser problemlos ab.
Mond-Magie

Es gibt Tage, da läuft es einfach gut. Dies könnte ein solcher Tag werden. Carpe diem, heißt das Motto, genießen Sie den Start in ein langes Pfingstwochenende und nutzen Sie den Tag weise.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um zu sporteln und Fitness-Tipps zu beherzigen. Tätigen Sie kreative Arbeiten um und im Haus. Vereinbaren Sie eine Termin beim Friseur für Haarpflege, schneiden und färben.

08.06.2019 09:17 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 21

Getränke ausgegeben 24

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 17.06.2019

Der Vollmond läutet die Mondpause ein. Es dürfte eine aufregende Phase werden, bleiben Sie aufmerksam.

00:00 - 18:14
Vollmond im Schützen

18:14 - 00:00
Abnehmender Mond im Steinbock
Mein Zuhause

Am besten malen Sie sich ein dickes, rotes Ausrufezeichen in den Kalender: Heute bitte vorsichtig sein beim Hantieren mit Ofen, Grill und Feuer, keine wackligen Leitern erklimmen und hinterm Lenkrad auch mal dem anderen die Vorfahrt lassen!
Meine Pflanzen

Lassen Sie den Garten am besten ruhen. Wer unbedingt etwas tun möchte, kann das Wachstum der oberirdisch wachsenden Pflanzen durch Düngung fördern.
Meine Schönheit

Nach einem stressigen Tag gibt es nichts Besseres als dieses Pflege-Relax-Bad: Mischen Sie 2 l Milch mit 3 EL Honig und 8 Tropfen ätherischem Vanilleöl. Alles ins 37 Grad warme Badewasser geben und 15 Minuten abtauchen. Die Milchproteine pflegen die Haut, der Fruchtzucker des Honigs verbessert die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu speichern und die Vanille beruhigt.
Meine Fitness

Nach 18 Uhr empfiehlt es sich, ganz auf Sport zu verzichten, damit es nicht zu Problemen beim Einschlafen kommt. Wer mag, kann noch eine Runde um den Block gehen, das war es aber auch schon.
Meine Ernährung

Maßvoll essen an diesem Vollmond-Tag, bitte. Wie wäre es mit einem erfrischenden und vitaminreichen Kräuter-Shake? Drei Stängel Dill und sechzehn Minzblätter abzupfen, zusammen mit 80 g gewürfelter Gurke und 300 ml gekühltem Kefir pürieren. Mit Zitronensaft, Zitronenschalenabrieb und Pfeffer abschmecken.
Meine Kreativität

Wir befinden uns in der wundervollen Zeit der Rosenblüte. So geht eine schnelle Deko für die Kaffeetafel: Eine rosa oder rote Stumpenkerze in ein Einmachglas stellen, Wasser einfüllen, Rosenblüten hineingeben und das Glas mit einem farblich passenden Satinband umbinden.
Mond-Magie

Es bietet sich geradezu an, diesen Vollmond mit einem kleinen Ritual zu feiern. Im Einleitungstext finden Sie die Fragen, die sich an diesem Tag stellen. Vielleicht sind es aber auch ganz andere Themen, die Sie im Moment bewegen – hören Sie einfach auf Ihr Herz. Schreiben Sie Ihre Fragen auf einen Zettel und legen Sie diesen für fünf Minuten unter eine brennende Kerze (bzw. Kerzenhalter). Die Macht des Feuers bringt Ihnen Antworten.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt um abzunehmen und auf die Ernährung zu achten. Tätigen Sie kreative Arbeiten um und im Haus. Achten Sie auf Ihre innere Stimme und Ihre Intuition.

17.06.2019 11:02 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für Juni 2019

Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
..:: Style (Merlin) ::.. © by Merlinboard Duisburg | Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH