Paddys-Frecher-Hasentreff
Registrierung Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Lieber Besucher, schön dass Du uns gefunden hast, Du kannst dich bei uns einfach und kostenlos registrieren. Nach der Registrierung stehen Dir über 8000 Flashspiele zur Verfügung. Bitte die Boardregeln akzeptieren und Dich vorstellen, dann kannst Du spielen bis der Arzt kommt .... ;-) Du kannst dann auch das komplette Forum sehen... Wir würden uns über eine Anmeldung freuen ....

Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für Juli 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mondkalender für Juli 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patrick   Patrick ist männlich
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

images/avatars/avatar-62.gif

Mood:

Guthaben: 955.874 Hasenpfoten

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Getränke Status:

Getränke erhalten 23

Getränke ausgegeben 24

Herkunft: Österreich

cool Mondkalender für Juli 2019 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 01.07.2019

Venus ist die liebreizende Herrscherin der nächtlichen Mondpause. Ihr ist es voraussichtlich zu verdanken, wenn wir eine angenehme Nachtruhe inklusive süßer Träume genießen.

00:00 - 00:00
Abnehmender Mond in den Zwillingen
Mein Zuhause

Heute hilft der Mond noch einmal beim Putzen. Für einen verstopften Abfluss braucht man keine Chemiekeule, sondern 200 g Backpulver, 200 g Salz, warmen Essig und heißes Wasser: Backpulver und Salz mischen, in den Abfluss schütten. Für eine bessere Dosierung kann man es in einen leeren Zuckerstreuer füllen oder einen Trichter nehmen. Essig und heißes Wasser hinterher schütten, dann sollte alles frei sein.
Meine Pflanzen

Fliedersträucher werden erst nach der Blüte geschnitten. Dann sollten man auch die verwelkten Blütenstände entfernen, um die Bildung neuer Blütenknospen anzuregen. Äste, die älter als vier Jahre sind, möglichst bodennah abschneiden. Übrigens, diese Mondkonstellation eignet sich generell für den Rückschnitt von Frühsommerstauden.
Meine Schönheit

Dieses Öl ist nach dem Training wie eine Fitnesskur für die Haut: Füllen Sie je 40 g getrocknete Efeublätter und Gundermannkraut in ein Schraubglas, 100 ml Rapsöl dazu. Glas schließen, 15 Minuten lang in einen Topf mit kochendem Wasser stellen. Drei Tage an einem warmen Ort aufbewahren, öfter schütteln. Durch ein Sieb gießen, fünf Tropfen Rosmarinöl dazugeben.
Meine Fitness

Die Bewegungslust ist von alleine da, keine Sorge.
Meine Ernährung

Ein Cappuccino in der Sonne in netter Gesellschaft: Lecker. Und zum Glück weniger kalorienreich als ein Eiskaffee, deshalb gerne zugreifen.
Meine Kreativität

Die Kreativität ist vorhanden, keine Frage. Zur Hochform laufen Sie allerdings erst dann auf, wenn Sie mit Worten jonglieren können, sei es nun bei einer Rede, beim Verfassen eines Briefs oder einer Email. Nutzen Sie die Mondgunst der Stunde und überlegen Sie, was geschrieben werden muss!
Mond-Magie

Der Mond lädt dazu ein, mal wieder seinen Hobbys zu frönen. Hobbys können Stress abbauen, ablenken und sie motivieren dazu, ein Ziel zu erreichen. Oft kann man dabei auch etwas dazulernen oder trifft dadurch andere Menschen ­– beides passt perfekt zum Mond.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt für den für Kosmetik, Modefragen und Hautpflege. Putzen Sie heute das Haus, vergessen Sie dabei aber nicht auf die Fenster. Beherzigen Sie heute Fitness-Tipps und machen Sie etwas Sport.

01.07.2019 10:39 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:
Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.Länger als 42 Monate Mitglied im Forum.

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 23

Getränke ausgegeben 24

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 09.07.2019

Versuchen Sie, späte Diskussionen am Abend unbedingt zu vermeiden, sonst kommt es womöglich noch zu einem Streit oder Sie liegen die halbe Nacht wach und grübeln.

Zunehmender Mond in der Waage
Mein Zuhause

Wenn der Spülschwamm müffelt, ist das ein sicheres Zeichen, dass im Schwamm ein Gärungsprozess stattfindet. Aus ein paar aufgewischten Keimen können innerhalb kürzester Zeit Millionen von Keimen werden, gerade auch im Sommer. Die Schwämme sollten deshalb regelmäßig ausgetauscht werden. Alternativ kann man sie auch für zwei Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle stecken, das tötet 99 Prozent der Erreger ab.
Meine Pflanzen

Sind Sie im Gartencenter unterwegs, um Blumen zu kaufen? Dann lassen Sie die Exemplare stehen, die auf der Erde Moos angesetzt haben. Das ist ein Hinweis darauf, dass den Pflanzen wichtige Nährstoffe fehlen.
Meine Schönheit

Der zunehmende Mond hilft dabei, trockene Haut wieder aufzupäppeln. Hilfreich ist ein sanftes Enzympeeling und anschließend eine Feuchtigkeitsmaske. Achten Sie aber auch darauf, dass Sie milde Reinigungsprodukte verwenden wie zum Beispiel einen Schaum oder eine Milch. Alles andere könnte der Haut wertvolle Fette entziehen, die den Säureschutzmantel stabil halten.
Meine Fitness

Gymnastik ist heute genau das Richtige. Das bedeutet aber nicht, dass Sie sich stundenlang abquälen müssen – alles in vernünftigen Maßen.
Meine Ernährung

Wer öfter in asiatischen Lebensmittelmärkten unterwegs ist, kennt ihn: Wasserspinat. Er hat einen milden Geschmack und lässt sich wie der andere Spinat zubereiten. Sofern die Stiele noch zart sind, können auch sie verwendet werden. Angebraten mit Chili, Knoblauch und Ingwer und dazu eine Shrimpspaste: ein Genuss. Ein Tipp: Gut waschen und nicht länger als zwei Tage im Kühlschrank lagern.
Meine Kreativität

Bei Hochzeiten fließen meist Tränen der Rührung in Strömen. Auf diese Weise machen Sie den Hochzeitsgästen eine kleine Freude: Aus Pergamentpapier einen 29x13 cm großen Streifen zuschneiden, Längsseite 5 cm breit umfalten, Papier umdrehen, Schmalseiten ineinanderstecken. Passend beschriften und ein Taschentuch hineinstecken.
Mond-Magie

Sich selbst wertzuschätzen, ist wichtig fürs Glück. Leider überlässt man nur allzu oft dem inneren Kritiker die Oberhand und schafft es nicht, sich über das zu freuen, was ist, was man hat, kann oder leistet. Um sich in Selbstwertschätzung zu üben, kann man auch mal ungewöhnliche Wege gehen: Schreiben Sie sich selbst einen Liebesbrief. Das mag anfangs schwer fallen, wirkt aber enorm.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt für Kosmetik, Modefragen und Hautpflege. Tätigen Sie kreative Arbeiten um und im Haus. Vereinbaren Sie einen Termin beim Friseur für Haare schneiden, färben und pflegen.

09.07.2019 10:51 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Boardgründer & Admin

Treuesterne:

Österreich
Österreich

Wien
Wien

Mood:

User werben:
Getränke Status:

Getränke erhalten 23

Getränke ausgegeben 24

Themenstarter Thema begonnen von Patrick

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondkalender für heute 18.07.2019

Tanzen hat viele positive Auswirkungen, siehe auch Rubrik Gesundheit. Einer Studie zufolge verbessert das Tanzen nachweislich das Wohlbefinden von Parkinson- und Multiple-Skleriose-Patienten. Musik und Tanz haben eine heilende Wirkung, was vor allem psychische Ursachen hat: Die Lebensqualität wird gesteigert und die Selbstwirksamkeit erhöht, wichtige Aspekte bei Heilungsprozessen. Probieren Sie es heute gleich mal aus, im Internet gibt es richtige Tanzbörsen!

Abnehmender Mond im Wassermann
Mein Zuhause

Ein Geheimtipp, um die Waschmaschine sauber zu halten (ab Samstag ist das Waschen wieder begünstigt): Zwei Spülmaschinen-Tabs in die Trommel geben und leer bei 95 Grad durchlaufen lassen, das beseitigt alte Waschmittelreste. Und wenn das Bügeleisen nicht mehr gleitet, am besten heiß über Alufolie bewegen. Hartnäckige Rückstände lassen sich aber auch mit ein wenig Backofenspray lösen.
Meine Pflanzen

Aus Mondsicht ist es angezeigt, Ihre Pflanzen mal wieder auf Schädlingsbefall zu prüfen.
Meine Schönheit

Mit dem richtigen Stylinggerät gelingt die Frisur im Handumdrehen: Je dicker der Lockenstab zum Beispiel ist, desto glamouröser wird das Ergebnis. Es gibt übrigens Geräte, die die Strähnen von allein einziehen und gelockt wieder freigeben. Auch gut: Eine Warmluftbürste, perfekt geeignet für feines Haar, das schnell in sich zusammen fällt. Ein wenig Schaumfestiger auf den Ansatz geben und jede Strähne von oben nach unten trocknen.
Meine Fitness

Die quirligen Wassermann-Energien sorgen dafür, dass Sie ganz von selbst den Drang haben, sich ein bisschen zu bewegen. Nur zu!
Meine Ernährung

In Zypern ist er typische Beilage zu Pommes: Halloumi, der halbfes­te Schnittkäse. Bei Hitze behält er seine Form, darum heißt er auch Grillkäse. So schmecken gefüllte Pitataschen: 400 g Käse in 12 Scheiben schneiden, eine Aubergine und eine Paprikaschote in Stücke schneiden, Gemüse und Käse in der Grillpfanne anbraten. Salat klein zupfen, die aufgebackenen Pitataschen mit Chilisoße ausstreichen, mit Salat, Käse und Gemüse füllen.
Meine Kreativität

Eine simple Papiertüte wird mit bunten Masking Tapes zur tollen Geschenkverpackung. Einfach bunt kreuz und quer kleben, beschriften lassen sich die Tapes übrigens auch. So passt wunderbar ein Blumenstrauß oder auch eine Flasche Wein zur Essenseinladung hinein.
Mond-Magie

Psychologen raten, immer wieder mal die eigene Komfortzone zu verlassen und sich nicht kampflos dem Alltag zu ergeben. Das kann auf Dauer nämlich traurig und krank machen. Lassen Sie sich also ruhig mal neugierig auf die Welt da draußen machen, besichtigen oder unternehmen Sie etwas, was Sie bisher noch nicht kannten.
Was heute gelingt

Heute ist ein guter Zeitpunkt für den Hausputz, auch um die Fenster zu putzen. Heute ist ein guter Tag für Modefragen, Kosmetik und Hautpflege. Tätigen Sie kreative Arbeiten um und im Haus.

18.07.2019 11:01 Patrick ist offline E-Mail an Patrick senden Homepage von Patrick Beiträge von Patrick suchen Nehmen Sie Patrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paddys-Frecher-Hasentreff » Hasenzauber » Mondkalender » Mondkalender für Juli 2019

Impressum
Die Betreiber des Merlinboard Duisburg übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die
Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss. Lesen Sie hierzu
auch vor Nutzung dieser Webseite unsere Regeln. Das Merlinboard Duisburg ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.
..:: Style (Merlin) ::.. © by Merlinboard Duisburg | Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GmbH